Banner.png

Wanderung am 15.März 2020:

Bedingt durch Corona hatten wir die Elbwiesen fast für uns allein und konnten auch etwas Abstand zwischen uns Menschen einhalten.
Dafür fanden wir 13 Zwei- und Vierbeiner traumhaftes Frühlingswetter vor. Für einzelne Vierbeiner hatte die Elbe auch bereits Badetemperatur.
Hundebegegnungen fanden alle toll und auch die Hunde unserer Truppe spielten und tobten miteinander.
Jedesmal wieder beeindruckend fanden wir die alten Weiden kurz vor dem Wendepunkt in Kötzschenbroda.





Wanderung am 09.Februar 2020:

Schön war unsere erste Wanderung im Jahr 2020!
14 Zwei- und 17 Vierbeiner erwanderten bei sonnigen Vorfrühlingstemperaturen (es war die Ruhe vor Sabine) den Seifersdorfer Grund bis Malter, dann durch die Dippser Heide zum Götzenbusch.
Von dort ging es wieder hinunter nach Spechtritz und durch den Grund wieder zurück nach Seifersdorf.